Mi

01

Mär

2017

Serenity - Unser neues Zuhause

Wir wagen den lang geplanten großen Schritt. Wir werden auf unserem Boot leben und so weit reisen wie wir Spaß am Segeln haben, das Geld reicht und wir gesund sind.

Die letzten Wochen waren sehr turbulent und kurzweilig. Unser Haus ist aus- und aufgeräumt. Carmen und Christian übernehmen es für unbestimmte Zeit. Hoffentlich fühlen sie sich so wohl wie wir in der Vergangenheit. Den Job abgeschlossen, einige Formalitäten erledigt. Bei vielen lieben Freunden und Familie noch kurz vorbei - überall Tschüss sagen. Dann noch ein  Seminar – Medizin an Bord - mitgemacht und hoffen hierbei das es bei der Theorie bleibt.

 

Am 01.04.2017 geht der Flug nach Athen. Weiter mit dem Auto auf die Peleponees, Porto Heli – wo Serenity in der Werft von Christian Grünert sicher überwintert hat. Jost war Mitte März für zwei Wochen hier um mit den Technikern der Werft den Wellenbock zu reparieren.

0 Kommentare

Mi

01

Mär

2017

Serenity - Unser neues Zuhause