Ischgl,Hinterthal & Augsburg

Wie geplant erreiche ich Ischgl zeitig genug um mit meinem Freund Frank und seinem Freund Abend zu essen. Die ersten beiden Skitage sind zum einfahren perfekt, da es schneit und die Sicht bescheiden ist. Gefühls-Skifahren ist angesagt. Samstag begrüßt uns die Sonne und es wird ein super Skitag. Sonntag ist Abreisetag für Frank und Anreisetag für meine Freunde  aus Bayern und Hessen. Bei super Bedingungen haben wir weitere vier klasse Skitage. Mittwoch geht es noch bis Mittag auf die Piste dann macht sich jeder auf den Heimweg.

Für mich geht es weiter nach Hinterthal ca 300km im Nordosten von Österreich. Hier verbringe ich mit Familie und Freunden eine weitere Woche im Schnee. Seit nunmehr fast 20 Jahren treffen wir uns hier alle 2 Jahre und feiern Weihnachten zusammen.

Beim Skifahren mit Familie geht es zwar etwas gemässigter zu aber nach nunmehr 14 Skitage reicht es mir....

Zumindestens hat sich der Einsatz im Gym bei Verena gelohnt, meine Beine haben mitgespielt. 

 

Samstag, nach einer intensiven Woche, fahre ich nach dem Frühstück Richtung Augsburg zu meinen Freunden Angelika & Walter. 

Zusammen mit Freunden rutschen wir gemütlich ins Jahr 2024. Ich darf noch bis zum 07.01 Ihre Gastfreundschaft genießen dann geht es am Sonntag früh zurück nach Herkenrath. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0