Grüße aus Deutschland

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris krinke (Samstag, 04 April 2020 11:52)

    Hallo Susanne, endlich kann ich dir /euch schöne Grüße senden. Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und habe die Bilder gesichtet. Wunderschön und was ihr alles erlebt und gesehen habt, wie im Film. Einzigartig und interessant, wie jeder sein Leben gestalten kann.
    Martin und ich segeln nur ab und zu in Heeg, Sneek oder einfach nur mal zwei stunden in Düsseldorf, damit man es nicht verlernt. die Jungs haben leider keine Lust aufs Segeln. Bei Emanuel kann das vielleicht ja noch kommen.
    Vielleicht liest du ja diese Grüße und ich wünsche euch viel Spaß bei euren weiteren Reisen.
    Liebe Grüße Von Doris und Martin aus Köwi

  • #2

    Susanne (Samstag, 04 April 2020 12:45)

    Hallo Doris, schön von Euch zu hören. Melde Dich doch mal per Mail,
    mit Klick möglich von der Startseite. Liebe Grüße, Susanne