30.10.2017

Gem. Hafenbüro sollen wir einen anderen Platz einnehmen. Nachdem auch die Anyway mit Berthold und Sandra eingetroffen sind legen wir uns um und liegen wieder gemeinsam am Steg. Die Beiden sind einen Tag nach uns los und wollen nun erst mal relaxen. Wir nehmen den Bus hoch nach Los Llanos. Wir waren vor vielen Jahren hier auf der Insel mit unseren Mountainbikes und sind mit -Bike & Fun- Touren gefahren. Los Llanos hat sich verändert, positiv, die Altstadt und der große Plaza mit den riesigen Lorbeerbäumen ist angenehm bunt, sauber, renoviert, lebendig. Der Mountainbike Laden –Bike n Fun- ist noch an gleicher Stelle und Jost reserviert für morgen. Nur für sich, da mir in der Tour zu viel anspruchsvolle Downhill Komponenten sind. Den Abend verbringen wir in der Hafenbar/Restaurant. Auch hier wieder der Treffpunkt für alle Yachties.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0