1.06.2017

 

Donnerstag:   Syrakusa

Wir erlaufen uns die nette Altstadt, besichtigen das Kastell Maniace und die Kirche S.Lucia alla Badia. Die Sonne hat für etwa zwei Std. einen unglaublichen Kranz, wie ein Regenbogen, ein Halo, fast schon unheimlich. Als es uns zu warm wird, fahren wir erst mal wieder zum Boot – Siesta. Abends ist die Promenade gut gefüllt. Wir wollen endlich unsere Pizza haben. Bekommen wir auch – und sind etwas enttäuscht. Da haben wir schon wesentlich bessere gegessen. Auf dem Boot wartet noch eine bereits geöffnete gute Flasche Wein auf uns. Ein Geschenk unseres Freundes Volker. 

Wir heben das Glas auf uns ! Es ist unser 25ter Hochzeitstag. Genial !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harald (Freitag, 09 Juni 2017 20:36)

    Hallo Ihr Lieben
    Habe gar nicht mitbekommen dass Ihr auf "grosser Fahrt" seid. Im Gegensatz zu Euch verbringe ich meinen 25ten Morgen in Ruhe auf dem Land. Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Jahre und vielleicht sehen wir uns nochmal irgendwann in einer Hafenkneipe....
    VG Harald