17. -21.05.2017

Syvota-Inseln, Valtou – Korfu, Gouvia Marina

Donnerstag: Bei der Überfahrt nach Korfu begleiten mich Gewitterwinde und Regen. Vor der Marina wird geankert und am Donnerstagmittag bekommt Serenity ein sicheres Plätzchen in der Marina. Abends fliege auch ich nach Köln.

Fr,Sa.So: An diesem Wochenende durften wir an der wunderbaren mexikanisch-französischen Hochzeit von Rosalie und Jorge in der Nähe von Nantes, Frankreich, teilnehmen – ein Teil unserer deutschen Familie war auch angereist. Es war ein sehr gut organisiertes, vielsprachiges, sonniges, emotionales, elegantes, lustiges Fest.

So saßen wir dann Sonntagabend voll von schönen neuen Eindrücken und guten Gesprächen wieder im Flieger nach Korfu. Gegen Mitternacht fallen wir todmüde in unsere Koje.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0