23.05.2016

AY Yeoryios nach Skiathos

Wir starten heute bei blauem Himmel und Sonne Richtung Skiathos. Anker auf gegen 11 Uhr mit kaum Wind und Den mal wieder auf der Nase.

Mit der Ausfahrt aus dem Pagasitischen Golf  können wir tatsächlich per Segel Skiathos Hafen anlegen. Leider nur für 2 Std dann muss der Motor wieder ran. Anker fällt um 19:15 Uhr im Hafen da alle Plätze am Stadtpier belegt sind. Das hatten wir noch nicht erlebt auf unserem bisherigen Törn. Bei unserem Landgang finden wir die Stadt von Engländern überflutet. Wir finden ein nettes Lokal in der zweiten Reihe und erfahren, die Saison mit Begin der Flüge seit 1 Woche begonnen hat.

Der Heimweg wird begleitet von lauter Musik aus den Bars und Cafés. Jetzt sind wir froh nicht am Pier zu liegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0