07.09

Montag 07.09 Die Nacht war unruhig, der heftige Wind blieb uns bis in die Morgenstunden erhalten, wir sind erst spät wieder auf den Beinen.  Die Bimini hielt den Böen nicht stand – eine Naht ist gerissen. Die wird erst mal neu genäht, anschließend noch beim Landgang  die Bucht erkundet  mit anschließendem Snack in einer Strandtaverne. Am frühen Nachmittag wird der Anker gehoben und wir legen Kurs an auf Gythion  22 sm  den Mani-Finger gen Norden. Der Wind spielt mit uns, mal 5 kn ,mal 20 knoten, Segel rauf, Segel runter....

Gegen 19.00 legen wir mit Buganker am Pier von Gythion an.  Fast nur Fischerboote am Pier, es wird noch an der Verlängerung der Mole gearbeitet. Ein authentisches kleines Städtchen mit wenig Tourismus. Wir schlendern noch ein wenig  und versuchen dann bei 30 Grad iim Schiff zu schlafen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0