Lefkas - Kefalonia 

Wieder ist es sehr frisch morgens, wir tuckern nach ausgiebigen Frühstück aus der großen Bucht raus, kein Wind, ruhige See, knapp eine Std später sind wir  in der Bucht Spartochorion auf der Insel Meganisi, sehr nette Bucht mit weit oben liegendem Ort, so wie in den Büchern beschrieben, wir tuckern weiter in die nächste Bucht, Vathi, Ebenfalls alles noch geschlossen! Wie überall wird fleißig gearbeitet, um für die anstehende Saison vorbereitet zu sein. Buchtensightseeing gegen Mittag abgeschlossen um die Segel zu setzen Kurs Kefalonia. Dort im Ort Fiskardo angelegt mit Anker voraus

Unser erstes mal als Team – hat super geklappt.

Hier liegen dann doch schon 5 Segler aus verschiedenen Ländern, unsere direkten Nachbarn mit einem relativ neuen Kat sind ein Pärchen aus Mexico City, seid 3 Jahren von Frankreich aus im Mittelmeer unterwegs. Wir beschließen den Abend in einem netten Lokal direkt an der Mole mit Fisch und Mythos.

 

Etmal: 21.4 NM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0