Anreise

Ankunft bei starker Bewölkung, am frühen Nachmittag nach einigen starken Gewittern klarte es wieder auf und es war wie gewohnt Sonne und blauer Himmel mit 31 Grad.

Am Nachmittag wurden schonmal die geplanten Arbeiten begonnen, LED-installation im Mast, Genua anschlagen ect.  Susi war mit Gabi einkaufen -  danach lag Serenity 10 cm tiefer im Wasser...

Abendessen in der Konoba Francesco mit Horst & Gabi, deren Eltern und Freunden und natürlich ? - genau einem Grillteller !

 

Heute gab es den ersten Rückschlag, der Windgenerator hat einen Lagerschaden, von wegen Wartungsfrei..

Naja, Ersatzteil ist per TNT auf dem Weg, somit werden wir wahrscheinlich erst Montag wegkommen.

Restliche Punkte von der To Do Liste ohne Zwischenfälle erledigt. Horst hat uns sein Auto überlassen mit dem wir noch schnell ein paar Ersatzteile beschaffen können. Danke dafür !

Würde gerne noch ein Bild hochladen , aber das Netz hier ist grottenschlecht !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0