Malta

In der letzten Augustwoche bin ich zu Freunden nach Malta geflogen. 

Ray und Audrey betreiben dort eine Tauchschule. Ray haben Susi und ich durch die Fliegerei kennengelernt. 

Er operierte früher eine kleine Airline in Malta. In 2017 waren wir mit Serenity in Malta und durften während dieser Zeit auch Audrey und Tochter Hanna kennenlernen. Ihre Einladung nach Malta konnten wir während unserer Reise logischerweise nicht nachkommen. 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so nutzte ich meinen nicht geplanten Europaaufenthalt für einen Besuch.

Ray überließ mir sein Appartement für die Woche und wir sind jeden Tag tauchen gewesen. Am Wochenende waren wir mit der ganzen Familie in Gozo tauchen - ein super Tag, überhaupt haben Sie sich rührend um mich gekümmert !! Nochmals Danke !!

Das Wetter hat auch mitgespielt, zwar etwas warm mit 35 grad aber wir waren ja eh die meiste Zeit unter Wasser bei 26-28 grad. Jeden Tag 2 Wracktauchgänge war schon etwas Spezielles. Auch diese Woche rauschte nur so durch aber ich habe mich für Januar nochmal angemeldet :-)

 

Die 6 verbleibenden Tage in Deutschland waren mit den restlichen Renovierungsarbeiten belegt, die tatsächlich auch fertig wurden. 

 

Am 7.9 ging es wieder retour nach Mexico zu meiner Schwester und Schwager in Cuernavaca. Hier geniesse ich den Garten und kann im Fitnessraum wieder einwenig an selbiger arbeiten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0