Spanien Fuerte

Die Anreise nach Fuerte von Mexico über Barcelona war trotz Coronaauflagen entspannend.

In Fuerte wurde ich von Susanne & Andreas mit einem guten Frühstück begrüßt. 

Im Anschluß packte ich mein Equipment aus, das seit 2016 bei Ute gelagert ist, und war über den guten Zustand überrascht.

Am Nachmittag ging es direkt auf´s Wasser - und - ist wie Fahrradfahren - ging noch wie früher - nur an den Muskelkater am nächsten Tag konnte ich mich nicht erinnern ;-)

Mit Windsurfen, tauchen und einem Kite-Refresher waren die Tage ausgefüllt. 

Alte Freunde, Bekannte wiedergetroffen und neue nette Bekanntschaften gemacht, kurzum ich hatte eine

super Zeit auf Fuerte. 

Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen, da die Tage sich mit diesen Aktivitäten wiederholten…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0