05 - 07.05.2018

Samstag ist Flohmarkt an der TOBY Werft. Ein kl. gebrauchter Anker für das Dingi ist jetzt unser. Leider müssen wir auch das gerade neu erstandene Handfunkgerät umtauschen. Lädt nicht. Also nochmal auf die holländische Seite zu Budget. Nachmittags wollten wir eigentlich groß proviantieren, aber die Welle in der Bucht ist so heftig, alles wäre patschnass bis wir es an Bord hätten. Den Abend verbringen wir wieder mit der netten Sabir Crew und Mick v. Katamaran neben uns. Sonntag hüpft Serenity nicht schlecht. Wind uns Welle sind sehr ungemütlich. Ilja von der Sabir hat mir einige Segelbücher geliehen und Jost bearbeitet Bilder. Abends sind Ilja und Stephan bei uns. Die Beiden haben soviel erlebt, da gehen die Themen immer noch nicht aus. Montag werden wir mit prasselndem Regen geweckt. Es dauert bis die Front durch ist! Morgen ist regionaler Feiertag hier, dementsprechend voll ist der Supermarkt. Irgendwann ist es geschafft, alles ist trocken an Bord und ordentlich versorgt. Wir verabschieden uns noch von Sabir und richten uns auf eine Nachtfahrt auf die British Virgin Island vor.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0