Das war Serenity on Tour 2017

Fazit – geniale acht Monate, viele wunderschöne Eindrücke, kaum negative Erlebnisse, wir sind 5175 sm (ca 9600km) unterwegs gewesen, die meisten davon unter Segel, haben so viele nette Menschen kennengelernt, die soviel interessantes zu erzählen hatten. Einige hoffen wir im Frühjahr wiederzusehen -  auf dem nächsten großen Abenteuer in unbekanntem Gefilde – die Cap Verden und von dort Kurs Karibik !

 

Wir beenden unseren Blog für dieses Jahr und hoffen in 2018 wieder von interessanten Orten berichten zu können.

 

In diesem Sinne “Allen“ die uns hier im Blog auf unserer Reise begleiten ein ruhiges Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2018 wünscht die

                          Serenity Crew Susanne & Jost

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Samstag, 30 Dezember 2017 00:43)

    Es war so toll Euch 2017 auf Eurer Reise begleiten zu dürfen! Danke für all die tollen Berichte und Bilder & viel Erfolg fuer die große Reise 2018!!
    Ich bleibe Euch an den Fersen :) LG aus NZ