5. - 7.11

5. - 7.11. Wir melden uns beim Hafenmeister, klären Papiere und bekommen einen anderen Platz, da der Tiefenmesser nur 10 cm Wasser unter dem Kiel anzeigt. Ist uns für den Zeitraum von 5 Monaten zu wenig. Nun liegen wir zwischen zwei dicken Motoryachten. Wir putzen, polieren was das Zeug hält, nehmen die Genua ab, reinigen alle Bilgen, reparieren Kleinigkeiten. Man glaubt gar nicht, dass man sich damit zwei Tage aufhalten kann -  man kann! Die Sonne scheint dazu. Alles passt. Donnerstagabend mache ich (auf besonderen Wunsch von Jost) nochmal Lammkeule. Die hatten wir in Archilleion erstanden und wartete für das Finale im Gefrierfach.

Morgen geht’s via Thessaloniki nach Hause - leider!

Es wird bestimmt noch etwas dauern bis wir uns wieder an den Alltag gewöhnt haben.   Aber:  “Nach dem Törn ist vor dem Törn“

Los geht es dann wieder am 4.04.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0