Abschied

Split

Auch heute weckt uns wieder die Sonne und wir können das erste Mal in diesem Urlaub draußen frühstücken. Mit dem Dingi ans Ufer und quer durch zur Altstadt gelaufen. Ungewohnt viel Trubel. Von Vorsaison ist nichts zu spüren. Auf dem Fischmarkt herrscht Hochbetrieb und die Cafés an der Promenade sind gut voll. Wir gönnen uns ein Eis in einer Nebenstraße und schauen Leute.... Zurück am Boot heben wir den Anker und queren die Bucht zum Flughafen. Der Anker fällt in ruhigem Wasser und Jost bringt Sebastian zu Fuß zum Flughafen Split.

Kaum zurück wird Kurs Brac aufgenommen. Leider unter Motor aber mit einem mal wieder herrlichen Sonnenuntergang laufen wir kurz nach Dunkelheit auf Brac in der Bucht Bobovice ein und legen Anker. Angela & Steve mit ihrer Split ENZ sind schon da und wir haben einen lustigen Abend bei uns

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0