Sibinik

Die Nacht war wider erwarten ruhig, Wind kommt erst gegen Morgen. Wir entscheiden uns für einen Besuch in der Stadt Sibenik. Nach nur 2 Std machen wir längst am Stadtpier fest.

Wind massig aus Nord, wir sind geschützt durch die Gebäude – erster Denkfehler, in der Nacht dreht er etwas und kommt schräg von hinten, sehr unangenehm durch die durchlaufende Welle zwischen Boot und Pier ist an Schlaf kaum zu denken, naja bei mir,

Sebastian hat da kein Problem mit, dann um Punkt 7 (ich bin gerade mal eingedöst) gibt es einen Schlag der mich aus der Koje wirft, Kontrolle an Deck ergibt “Einschlag an Steuerbord“ hier der zweite Fehler – Schwel nicht so stark erwartet. Reparatur temporär mit Tape. Naja, wieder eine neue Baustelle, muss ja was zu tun haben ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0