Lignano - Gardo

Die Nacht war sehr unruhig wegen den starken Windgeräuschen. Wir frühstücken erstmal in Ruhe, kümmern uns um das Bugstrahlruder, das seid gestern kein Mucks mehr macht. Nach einiger Zeit ist das Problem gefixt, jedoch nicht ohne kleines Handicap – naja man sollte die Kabel doch beschriften – gilt besonders für jene die die 50 überschritten haben….! Der Wind hat in den Böen immer noch knapp 30 kt - wir warten noch etwas um gegen 14:00 bei moderaten 20 abzulegen. 4 Std später legen wir am Transitpier der Marina Porto di San Vito längsseits an. Trotz Anmeldung haben alle Feierabend gemacht so bleiben wir am Pier was mir eine kurze Nacht gebracht hat, musste wegen Wellenschlag in den Salon wechseln. Die abendliche Suche nach einer Futterstelle war hier leicht, Gardo ist ein schöner kleiner gewachsener Ort, der neben Touristen auch Einheimische beherbergt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0