Hafen Sukosan

Früh heben wir den Anker - die Nacht war sehr ruhig - jetzt aber arbeitet der Pressluft Hammer am Ufer. Wir tuckert zum Hafen und gehen noch tanken. Unsere Berth hat uns wieder. Bei schönstem Wetter wird Serenity erst einmal gründlich geputzt und von der Salzkruste befreit. Die neue Waschmaschine kommt zum Einsatz und bald glänzt alles wieder. Wir beschliessen den fleissigen Tag mit einem guten Abendessen in der -Laguna-

Morgen nachmittag geht es zurück in die etwas andere Heimat.

 

Zusammenfassung - In drei abwechslungsreichen Wochen hatten wir Nachtfahrten, Gewitter, Sonnenschein, sehr hohe Wellen und ölig glattes Wasser, viele freundliche Leute, auch freundliche Polizisten, Häfen mit imposanter Aussicht , ruhige Buchten in denen wir alleine waren, interessante Bürokratie, eine quirlige Stadt Korfu, den gemütlichen Ort Lakka und waren ca. 950 Seemeilen unterwegs  - eine sehr gelungene Mischung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0