Zurück an Bord

Nach ein paar Tagen Cuernavaca geht es für mich wieder nach Hause. Serenity wartet in Puerto Escondido. Die Anreise aus Mexiko City ist wie immer beschwerlich. Flug nach La Paz kein Problem aber die anschließende Busfahrt mit über 6 Std ist immer eine Qual.

Die letzten Kilometer von Loreto noch per Taxi dann ich nach 14 Std endlich wieder auf dem Schiff. Tasche abgestellt und direkt ins Marina Restaurant La Brisas. Ein paar Tacos mit ein, zwei Bierchen bevor es in die Koje geht. Direkt am nächsten Tag werde ich am Nachmittag bei Hochwasser wieder ins Wasser gekrant. Kranen ist immer aufregend besonders wenn das Boot in den Gurten hängt und man ist heilfroh wenn es dann wieder schwimmt. Ich hänge mich noch 2 Tage an die Boje der Marina um das Boot für die Weiterfahrt vorzubereiten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0