Back to Mexico

Cuernavaca       22.09 - 28.09

Puerto Penasco 28.09 - 08.10

Nach einem kurzen Besuch bei Verena und Arturo in Cuernavaca mache ich mich auf den Weg nach Puerto Penasco

um Serenity wieder segelfertig zu machen. Für die ersten 3 Tage habe ich mich in einem kleinen Hotel nahe der Werft eingemietet bis mein Zuhause Serenity wieder bewohnbar ist. Leider muss ich feststellen das die Temperaturen auch Nachts immer noch zu hoch sind um im Boot auf dem Land zu schlafen - kurzum wird das Hotel verlängert. 

Ich beeile mich Serenity schnellstmöglich ins Wasser zu bekommen, da ich einen fixen Termin habe um meinen Besuch in La Paz in Empfang zu nehmen. 

Am 24.10 kommen Ute und Ben mich für 2,5 Wochen besuchen. Die annähernd 500 sm nach La Paz lege ich mit diversen Ankerstops ohne Stress in 14 Tagen zurück. Unterwegs am Ankerplatz noch ein Get-together mit zwei Franzosen, die mit Ihren Familien seit Jahren in Mexiko leben - immer wieder nett….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0