Serenity auf Landurlaub - Winter in Deutschland

27.11.18 - 9.01.19

Allen unseren Freunden und virtuellen Mitseglern noch ein Frohes Neues Jahr 2019 verspätetet aber dennoch von Herzen.....!

 

Der Kontrast zurück in Deutschland nach Kuba hätte nicht größer sein können – aber wunderschön. Wir haben einige Termine, besuchen viele Freunde, wohnen im Kreis der Familie, werden von Hotel Mama in Herkenrath & Pinn versorgt, dürfen ein paar Skitage mit Freunden verbringen und dann noch eine gute Woche über Weihnachten und Neujahr mit unserer mexikanischen Familie und lieben Freunden im Schnee in Hinterthal / Salzburger Land. Skilaufen, Schneewandern, gemeinsames kochen oder einfach nur gemütlich beisammen sein. Nun liegen die Taschen schon wieder fertig gepackt im Flur - Irgendwie hat dann doch alles mit dem Gewicht gepasst. Draußen ist es seit Tagen unfreundlich, grau, regnerisch – das werden wir sicherlich nicht vermissen.  – Abschiedsstimmung und Vorfreude gleichzeitig. Heute Abend geht der Flieger von Frankfurt über die Dom-Rep. nach San Jose, Costa Rica. Von dort wird es am nächsten Tag mit dem Caribe-Shuttle weiter nach Bocas del Toro gehen – zurück zu unserem schwimmenden Zuhause “ Serenity “ 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0