25.06.2017

Sonntag Mellieha

Um 09.30 Uhr holt Jost unsere Bekannten Ray, Audrey und Tochter Hanna mit dem Dingi ab. Es ist leichter WSW Wind – Segelspaß für alle. Wir machen Anker Stops auf Comino, St. Agatha Caves und Santa Maria Bay, gehen schnorcheln –

Ray weiß genau wo! Herrlich. Audrey hat eine riesige Schüssel Reissalat mitgebracht. Wir lassen es uns gut gehen, genießen einen wunderbaren Tag auf dem Wasser mit guten Gesprächen und ausgelassenem Toben im Wasser.

Auf der Rückfahrt besuchen wir noch die Schmuggler Höhle (Porta ta lAhrax) Schnorcheln durch die Höhle und landen in einem nach oben offenen kleinen See. So cool! Den krönenden Abschluss aber erhalten wir als wir gerade wieder in die Milleiha Bay einsegeln - Delphine. Sie schwimmen neben her und tun uns auch den Gefallen und gehen kurz vor unserem Bug bevor sie wieder abtauchen. Selbst für die Malteser an Bord ein seltener Anblick – ein so genialer Tag !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0